AUFTRAGSMALEREI.

Noch nicht die richtigen Bilder für Ihre Räume gefunden? Dann leisten Sie sich Kunst, die extra für Ihre Wand gemacht wird! Termine für eine individuelle Vor-Ort-Beratung nach Vereinbarung: 0171 5209623 / info@claudiamilitz.de

WANDGESTALTUNG.

Weiße Wände sind wie unbeschriebenes Papier! Egal ob bunte Kinderzimmer, heimelige Wohnzimmer oder stilvolle Geschäftsräume – auch Ihre Tapete könnte ein Kunstwerk sein! Mit dem richtigen Pinselstrich leben Sie oder Ihr Nachwuchs bald im Dschungel oder schlafen neben der Prinzessin auf der Erbse.

KREATIVGEBURTSTAG.

Ob malen, filzen, nähen oder basteln – statt Topfschlagen erleben Kinder einen spannenden Mal-  und Bastelnachmittag. Entweder bei Ihnen zu Hause oder in meinem Atelier. Und statt mit Süßigkeiten kehrt jeder junge Gast mit einem kleinen Kunstwerk heim! Für 6-8 Kids á 15 € pro Person inkl. Material. Dauer: Rund 2 Stunden.

NÄHEN IM SKANDINAVISCHEN STIL.

Deko- und Geschenkideen aus Stoff werden immer beliebter. Ob Figuren nach den originalen Tilda-Schnittmustern der norwegischen Künstlerin Tone Finnanger, Kissen z. B. mit persönlichen oder antiken Fotos, Taschen uvm.

NASS-FILZEN.

Leuchtobjekte, Taschen, Wärmflaschen, Figuren, Stuplen, Blumen – es gibt fast nichts, was man nicht aus Filz machen könnte. Das einzigartige Material erfreut sich wieder wachsender Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen.